Post-G20-Kater-Trinken: zur trockenen kehle. stabiles bier & opportunistisches mischen

G 20
ZAKK Sielpfad 11, Bremen Map

G 20 ist vorbei: Es wurde viel diskutiert (über böse linke Gewalt), es wurde sich viel bedankt (bei den prügelnden „Held*innen“ der Polizei), es wurde viel geputzt (die Schanze war so sauber wie noch nie, es wurden politische Forderungen erhoben („mehr gegen Linksextremismus tun“). Um den ganzen Quatsch für einen Abend zu vergessen laden wir zu unserer monatlichen Kneipe ein! Wie immer wollen wir feiern, trinken, Musik hören, schnacken – und diesmal noch mehr als sonst Kohle sammeln: für G20 Repressionskosten!

Also, kommt am Freitag ins zakk und gönnt euch, „Mexikaner gegen Trump“ aka Rote Hilfe, „Black Block“, Pfeffi statt Pfefferspray und unseren Cocktail „Trockene Kehle“!

Und damit wir zu den ganzen Diskussionen auch noch was beitragen und alle sehen, wie sinnvoll es sein kann sich zu vermummen: Alle mit Vermummung bekommen ihren ersten Solischnaps geschenkt!

** zakk, 21.7., ab 21 Uhr